07.10.2019

Die Scheunenseminare

……so ist die Idee von den Scheunenseminaren entstanden.

Von der Idee zur Umsetzung haben wir nebenberuflich vier Jahre gebraucht.  Inklusive unseres Eselprojektes.

1685ff6d342.jpegMein Mann und ich haben uns vor 12 Jahren kennengelernt.

Wir arbeiten beide unser halbes berufliches Leben in der Fort,- und Weiterbildung.
Er ist Ausbilder, Betriebswirt und Natur,-und Landschaftsführer und ich bin Diplompädagogin, systemische Beraterin und Elterncoach.

Bei uns sind die Auf,-und Ab’s des Lebens willkommen. Unsere Gäste sollen sich gesehen und aufgenommen fühlen, mit dem was sie gerade bewegt und beschäftigt.  Ob Sie zur Ruhe oder in Bewegung kommen möchten, beides hat seinen Platz bei uns.

Admin - 11:23:25 @ Allgemein





 

 

 

 

SangHof Scheunenseminare

Lernen und Erleben im Hohen Vogelsberg